Jubiläumsturnier am 21. Juli 2001
(Fotos und Gschmarri - Seite 1)

(Zu Seite 2 geht's hier)

Nach dem Bericht und der Statistik-Seite zu unserem Turnier gibt's hier nun den dritten Teil: Fotos und allerlei Blödsinn. Wobei, der Blödsinn - wenn wir mal die nicht jugendfreien und die Insider-Sprüche rauslassen und niemanden outen wollen, da wird's schon schwierig...

Wir verraten jedenfalls nicht, welches Fanclub-Mitglied (zu später Stunde und ein Wodka-Glas herumtragend) Susi fragen wollte, ob sie zur Arena-Eröffnung auf Schalke Urlaub bekommt. Wie gesagt, wollte, denn die gestellte Frage lautete:"Ey Susi, has' du in der Arbeit mal wegen dem Wodka gefragt?" Hat sie übrigens nicht...

Da war dann noch der schöne Dialog zwischen Charly und Susi (Charly: "Fahr' doch mal meinen Wagen rauf zum Sportplatz." Susi: "Ich kenn' mich da aber net aus..." Charly: "Wieso? Es ist ein Auto...")

Aber über die sonstigen Begebenheiten decken wir schamhaft, wie wir sind, den Mantel des Schweigens und lassen die Bilder sprechen!

Bei ihrem eigenen Turnier haben wir noch die drei Punkte entführt, diesmal lief's genau umgekehrt: 2:1 für die Altstadt-Clubberer hieß es nach dem Spiel um Platz 7.

Ein Schmankerl von unserem Jens: Sein Fallrückzieher beim Auftakt-Match gegen die "Jägermeister".

Thomas Östreicher von den "Haien" freut sich
über den Pokal für den 4. Platz.

Den größten Cup haben sie mitgenommen, aber wenig-
stens einen schönen Zinnteller haben sie da gelassen *g*: Die Fürther "Crocos".

Noch verletzt, aber trotzdem stark aufgespielt: Yavuz bekommt von...

... Frank Wiblishauser unsere Trophäe überreicht.

Charly überreicht Geschenke: Für Frank W. gab's ein Kochbuch, ...

... für Ade O. ein Päckchen mit Baby-Geschirr, dass ihn sichtlich begeistert.

Wo sonst gibt's 'nen ausgewachsenen Flipper für zwei
Mark? Harald gratuliert dem Gewinner des Torwand-
Schießens zum Hauptpreis.

Wer beim Turnier von Frank kein Autogramm bekommen hat, kann sich im "Nest" jederzeit eines abholen... *g*

Weiter zu Seite 2 / zu "Unsere Turniere"