(Zu Seite 2 geht's hier)
Nach dem Bericht und der
Statistik-Seite zu unserem
Turnier gibt's hier nun den dritten Teil: Fotos und allerlei Blödsinn. Wobei, der Blödsinn - wenn wir mal die nicht jugendfreien und die Insider-Sprüche rauslassen und niemanden outen
wollen, da wird's schon schwierig...
Wir verraten jedenfalls nicht, welches Fanclub-Mitglied (zu später Stunde und ein Wodka-Glas herumtragend) Susi
fragen wollte, ob sie zur Arena-Eröffnung auf Schalke Urlaub bekommt. Wie gesagt, wollte, denn
die gestellte Frage lautete:"Ey Susi, has' du in der Arbeit mal wegen dem Wodka gefragt?" Hat sie übrigens
nicht...
Da war dann noch der schöne Dialog zwischen Charly und Susi (Charly: "Fahr' doch mal meinen Wagen rauf zum
Sportplatz." Susi: "Ich kenn' mich da aber net aus..." Charly: "Wieso? Es ist ein Auto...")
Aber über die sonstigen Begebenheiten decken wir schamhaft, wie wir sind, den Mantel des Schweigens und lassen die Bilder
sprechen!
| | |
| Bei ihrem eigenen Turnier haben wir noch die drei Punkte entführt, diesmal lief's genau umgekehrt: 2:1 für die Altstadt-Clubberer hieß es nach dem Spiel um Platz 7. | ||
Ein Schmankerl von unserem Jens: Sein Fallrückzieher beim Auftakt-Match gegen
die "Jägermeister".
Thomas Östreicher von den "Haien" freut sich über den Pokal für den 4. Platz. | Den größten Cup haben sie mitgenommen, aber wenig- stens einen schönen Zinnteller haben sie da gelassen *g*: Die Fürther "Crocos". | Noch verletzt, aber trotzdem stark aufgespielt: Yavuz bekommt von... | ... Frank Wiblishauser unsere Trophäe überreicht. |
Charly überreicht Geschenke: Für Frank W. gab's ein Kochbuch, ... | ... für Ade O. ein Päckchen mit Baby-Geschirr, dass ihn sichtlich begeistert. | Wo sonst gibt's 'nen ausgewachsenen Flipper für zwei Mark? Harald gratuliert dem Gewinner des Torwand- Schießens zum Hauptpreis. | Wer beim Turnier von Frank kein Autogramm bekommen hat, kann sich im "Nest" jederzeit eines abholen... *g* |
Weiter zu Seite 2 / zu "Unsere Turniere"